MarcelS85 10 Geschrieben 29. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2008 Hallo zusammen, ein User hat ausversehen seine Entwürfe in sein Postfach verschoben und findet sie nicht mehr. Wenn ich nach den Nachrichten suche, finde ich diese und bekomme gesagt das sie im Ordner "Top of Information Store" liegen sollen, allerdings finde ich diesen Ordner nicht oO Könnt ihr mir da weiterhelfen ? Gruß Danke im Vorraus, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 29. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2008 Hallo Marcel, das was du suchst ist dort, wenn du ganz zu oberst auf "Postfach Name, Vorname" klickst. Da wirst du jedoch nichts sehen, weil du eine HMTL-Seite angezeigt bekommst. Die kannst du jedoch über die Eigenschaften (rechte Maustaste) ausschalten. Dann bekommst du die verschobenen Entwürfe angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarcelS85 10 Geschrieben 29. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. April 2008 Super, da hätte ich mir ja nen heissen gesucht ^^ Vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.