AndreasL 10 Geschrieben 29. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2008 Hallo, wer kann mir sagen wo ich für MCP also die 70-270 Prüfungsfragen herbekomme oder deas Transend Exam auf deutsch ? Danke Andreas Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 29. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2008 Nein. Lies die Regeln. Sogenannte "Braindumps" werden auf diesem Board nicht gefördert - und dies aus gutem Grund. Bereite dich solide vor und stelle sicher das du die von MS in dem Prepguide genannten Anforderungen erfüllst: Preparation Guide for Exam 70-270: Installing, Configuring, and Administering Windows XP Professional Dann wird das schon klappen. Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 29. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2008 Und bis ende Juni gibt es dank SecondShot sogar kostenlos einen zweiten Versuch, wenn der erste schiefgeht. Tu Dir selber den Gefallen und lerne vernünftig und nicht nur irgendwelche Antworten. Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 29. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2008 wer kann mir sagen wo ich für MCP also die 70-270 Prüfungsfragen herbekomme Bei deinem Prüfungstermin vom Prüfungsleiter. Keine Hinweise oder Links zu Braindumps, diese sind hier im Forum nicht erwünscht. CLOSED Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge