ag1 15 Geschrieben 29. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2008 Hallo, ich hab hier einen Win2000-Rechner, der nur noch mit einem Bluescreen startet (...Datei fehlt oder beschädigt... software). Die Datei an sich ist vorhanden und ca. 15MB groß. Nun hab ich die Datei auf einen anderen Win2000-PC kopiert und versucht über "regedt32" die Datei zu laden (hab ich schon öfter mal gemacht, wobei dann manchmal ein Hinweis kam, daß Fehler behoben wurden). Leider lässt sich die Datei in diesem Fall nicht mehr öffnen. Weiß jemand zufällig ein Programm mit dem ich noch versuchen könnte die Datei zu öffnen oder evtl. sogar zu reparieren? Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich. Grüße ag1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Copykill 10 Geschrieben 30. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2008 Hallo, um welche Datei handelt es sich den überhaubt. Post mal bitte vollständige Fehlermeldung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.