s.weinschenck 10 Geschrieben 30. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2008 Hallo Leute, ich habe hier auf einem W2k3 Server einen Task der eine Batchdatei startet. Das ist auch passiert und die ersten Befehle der Batdatei wurden abgearbeitet. Nun hängt der Job an einer Stelle wegen Authentifizierungsproblemen. Frage: Kann ich den geplanten Job abbrechen oder die aktuelle Operation überspringen? Danke schon mal an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eyeswide 10 Geschrieben 30. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2008 Hm, den Prozess killen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
s.weinschenck 10 Geschrieben 30. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. April 2008 Hängengeblieben ist die batch an einer Zeile in der Robocopy ausgeführt wird. Den robocopytask habe ich gekillt. Leider ist dann der ganze Job mit weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eyeswide 10 Geschrieben 6. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 War das nicht auch das Ziel?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
s.weinschenck 10 Geschrieben 6. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 ...nein der Job sollte nach dem Element des Stapels weiterarbeiten... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eyeswide 10 Geschrieben 6. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Ja, nee, das war schon klar, das er weiter laufen soll. Aber ich dachte du willst ihn abbrechen, um dann den Fehler in Robocopy zu suchen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.