ziploader 10 Geschrieben 9. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2003 Seit zwei Tagen habe ich das Problem, das mein Raidverbund aus zwei IBM HDD's nicht mehr richtig in Win2000 erkannt wird. Während der Anmeldung kommt immer die Fehlermeldung, dass ein Laufwerk (aus dem RAID) nicht entriegelt ist. Kann es sein das mein Netzteil (350W Enermax) zu schwach ist, da ich sehr viele Komponenten in meinem Rechner habe. Oder hat das andere Ursachen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris35 10 Geschrieben 9. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2003 Versuch doch einfach mal die anderen Geräte abzuhängen und nur die zwei IBM zu betreiben. Bleibt es der gleiche Fehler ist noch zu testen ob die FP einzeln laufen. Probier es mal und melde Dich. CHRIS Zitieren Link zu diesem Kommentar
ziploader 10 Geschrieben 10. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2003 Die Festplatten haben keinen Fehler. Ich habe beide mit dem IBM DriveFitnessTest durchgecheckt. Beide sind in Ordnung. Gibt es noch andere Möglichkeiten?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.