Jump to content

janaserver mailproblem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

guten tag alle zusammen,

ich habe auf einer xp-kiste den janaserver installiert, welcher 2 mailkonten abholen soll. soweit so gut. bei einem konto kommen die mails an, wie sie sollen. bei dem anderen konto komemn zwar die "normalen" mails an, aber zusätzlich ca. 100 spams/tag. im ordner von jana (mail\userx) sind diese mails aber nicht drin, sondern nur die anzahl der "normalen" mails. kann ich (ausser adaware und spybot) noch feststellen, ob sich da was eingeschlichen hat ? was mit komisch vorkommt, das es nur eines der beiden konten betrifft. danke im voraus.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

also ein wie ich finde gutes und auch kostenfreies Programm um Spam mit dem JanaServer zu Filtern ist hier zu finden:

 

Spamihilator - Anti-Spam-Filter

 

Das Forum dort kann man auch recht gut nutzen bzw. man findet dort auch eine Anleitung wie man den Spami mit dem Jana zusammen finden lassen kann. Habe es selber mal getestet und es Funktioniert einwandfrei. OK der Filter muss erst Lernen und man muss ein Wenig Zeit Investieren aber hat man erst mal einen groß Teil in der Blacklist stehen schaut man mal drüber ob was neues im Traningsbereich ist. Und muss dann eben Entscheiden Spam od. Keiner.

 

Ansonsten gab es hier noch ein anderes Programm für den Jana aber dieses fällt mir Aktuell leider nicht ein. Muss mal schauen ob ich hierzu noch einen Link finde wenn ich ihn habe Poste ich ihn noch.

 

gruß

marcus

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...