Heilemachen 10 Geschrieben 30. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2008 Hallo zusammen, habe heute im 2nd shot die 70-297 doch noch geschafft. Bin ich da froh. Habe dann doch ein langes Wochenende zum Ausspannen. Am Montag habe ich sie zum ersten Mal probiert. Leider haben mir da noch 70 Punkte gefehlt. Heute hab ichs dann geschafft. Was mich wundert dabei ist dass ich mir bei den Antworten sehr sicher war dass sie stimmen. Hab sie auch mehrmals überprüft. Aber vielleicht gibt es ja nicht so viele Gesamtpunkte ??? Auf jeden Fall waren es 6 Szenarien mit 4 bis 10 Fragen. Am Montag habe ichs probiert mit erst durchlesen und dann Fragen beantworten. Obwohl ich eigentlich ein sehr schneller Leser bin ist mir die Zeit ausgegangen. Heute hab ichs anders probiert. Erst alle Fragen durchlesen, evtl sogar schon beantworten und mir eine Zusammenfassung der Fragen aufschreiben ( Stichpunkte ). Dann im Text danach suchen und zu den Fragen schreiben. So hatte ich bei 5 von 6 Fällen am Schluss sogar noch 5 min übrig.:D Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
stobs 10 Geschrieben 30. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2008 Glückwunsch. ich muß am Freitag ran. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Heilemachen 10 Geschrieben 30. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. April 2008 Na das wird aber ganz schön eng bei dir. Heut die 294er und am Freitag gleich die Nächste? Aber in der 297er kommt viel dran was du ja von der 294er schon kennst. Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
stobs 10 Geschrieben 30. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2008 werds schon packen (hoffe ich) Zitieren Link zu diesem Kommentar
andrikos69 10 Geschrieben 30. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2008 Von mir auch einen Herzlichen Glückwunsch! Hatte heute auch ein erfolgserlebnis mit der 294er und nun MCSE 2003 :D Stefan, so habe ich es mit der 298er gemacht. Erst die Fragen, dann den Text. Anders hätte ich es wohl auch nicht zeitlich hin bekommen (ich bin ein langsamleser:-) Na dann, weiter so..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flatlander 10 Geschrieben 1. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2008 Auch vonmir herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Wie hast du dich darauf vorbereitet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Heilemachen 10 Geschrieben 1. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2008 Hallo Flatlander, habe das grüne MS-Pressbuch durchgearbeitet. Dazu dann noch Prüfungsfragen gemacht. Da wir bei mir im Unternehmen mehrere sind die die Prüfungen machen haben wir Beispielszenarios zusammen durchgearbeitet. Das hat auch viel gebracht weil jeder aus dem Text andere Infos zieht. Somit wurde meine "Sicht" auch auf die versteckten Hinweise geschärft die MS gerne einbaut. Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris_davidi 10 Geschrieben 2. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 Hallo, habe meine 70-297 letzte Woche auch nur knapp, um 49 Punkte, verpasst. Hoffe es klappt nächsten Dienstag, denn dann ist auch der MCSE endlich in der Tasche. Grüße, chris_davidi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.