stobs 10 Geschrieben 30. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2008 komme gerade von der 294er prüfung. fand sie zeitlich sehr eng es war sehr viel text zu lesen. folgendes wurde gefragt: vertrauensstellungen bis zum abwinken. Gruppenrichtlinien und GPO verknüpfung brigdeheat,standortverknüpfungen und brücken. die sims waren eher easy. desktopsymbole entfernen,zugriff auf systemsteuerung nicht zulassen. im schema was deaktivieren und aktivieren. in den standorten subnetze sortieren und server richtig zuordnen hab noch fünf fragen gehabt da kam die meldung prüfung beendet.:confused: hab aber bestanden mit 780 pkt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Heilemachen 10 Geschrieben 30. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2008 Hi, na dann herzlichen Glückwunsch. Die wird bei mir auch die Nächste ( und vorerst letzte ). Ist dann da deine Sitzung abgeprochen? War das Prometric? Bei Prometric hatte ich bisher noch mit keiner Prüfung Probleme.:thumb1: Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
stobs 10 Geschrieben 30. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. April 2008 ich denke schon ,ich glaube kurz voher hätte da noch 30 minuten gestanden, is mir aber egal,ich hab sie gepackt und das zählt für mich. Gruß Axel – @Heilemachen viel Glück bei der 294er Zitieren Link zu diesem Kommentar
DieEine 10 Geschrieben 1. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2008 Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite! Ich bin gerade dabei mich darauf vorzubereiten. Hast du vielleicht einen Tipp zu den Vertrauensstellungen für mich. Ich weiß zwar welche es gibt, aber die ganzen Unterschiede habe ich noch nicht 100%ig drauf. Wie hast du dich vorbereitet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
stobs 10 Geschrieben 1. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2008 lese die aufgaben zu den vertrauensstellungen genau durch ebenso die antworten. man kann sich leicht verlesen. wenn dir bidirektional und unidirektional klar sind klappt das. Gruß Axel und viel Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flatlander 10 Geschrieben 1. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2008 Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Yoda 10 Geschrieben 1. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2008 Hi, auch von mir Herzlichen Glückwunsch. Ich darf am Montag an die Prüfung ran. Von der Vorbereitung her finde ich es bis jetzt die schwerste Prüfung. Weißt du ob beim Them GPO das Tool GPMC schon zum Einstaz kam oder noch die alte Methode abgefragt wird? Gruß Yoda Zitieren Link zu diesem Kommentar
andrikos69 10 Geschrieben 2. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 Von mir auch einen Herzlichen Glückwunsch! Yoda: Die GPMC kommt bei den Prüfungen immer zum Einsatz. Bei meinen war es zumindest bisher so und denke es wird auch so bleiben. In der Praxis benutze ich persönlich auch nix anderes, weil einfach sehr komfortabel und übersichtlich. DieEine: Zum Lernen und Verstehen der Vertrauenstellungen kann ich dir das MS Buch in der 2. Ausgabe ans Herz legen. Damit kannst du dich 100%ig darauf vorbereiten. Viel Glück an diejenigen die noch die Prüfung machen müssen! Wir schon klappen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.