ditro 10 Geschrieben 30. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2008 Hallo zusammen, ich hab ein Problem. Die Emailhistory, also das Dropdown feld, beim tippen einer neuen email nachricht fehlt bei einem Kunden. Der Haken ist gesetzt und trotzdem werden keinen neuen namen vorgeschlagen... hatte das jemand schonmal... Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 30. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2008 Hallo. Leider schreibst du nicht welche Outlook Version. Aber überprüfe einmal ob die *.nk Datei (im Userprofil) vorhanden ist, oder ev. beschädigt ist. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
ditro 10 Geschrieben 30. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. April 2008 Es handelt sich um die 2003er Version von Outlook und die Datei ist vorhanden...könnte ich sie problemlos löschen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 30. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2008 Hallo. könnte ich sie problemlos löschen?? Naja, sichern würde ich sie vorher schon ;) Du kannst aber auch mit diesem Tool einmal die Datei überprüfen - NK2.info Project LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.