Neuling5 10 Geschrieben 1. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2008 Hallo, ich möchte die neuere Version eines Programmes auf meiner Festplatte installieren, welches schon vorher drauf war. Altes Programm gelöscht, neues installiert. Beim Start des neuen Programms kommt Fehlermeldung, dass für neues Programm CD eingelegt werden soll. CD eingelegt, dann kommt Quincy-Meldung: "Zeitlimit für die Semaphore erreicht" Betriebssystem Windows XP Home Edition Ereignisanzeige sagt: EvntAgnt, Ereigniskennung 115 Durch Draufklicken erhält man: "TraceLevel-Parameter ist nicht in der Registrierung enthalten. Die verwendete Standardablaufverfolgungsstufe ist 32." Was ist da schief gelaufen? Hat sich das Programm nicht in die Registry eingetragen? Wie kann ich weitere Fehlersuche machen? Ich habe das Programm schon mehrfach deinstalliert und neu installiert, die Fehlermeldung bleibt mir treu.. Danke im Voraus für jeden Tipp. Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 1. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2008 Hallo Wolfgang, von welchem Programm sprichst du? Bezgl. Trace-Level-Parameter könntest du hier weiterkommen: Beim Neustart von Windows XP Service Pack 2 werden jedes Mal die Ereigniskennungen 1003 und 1015 ins Anwendungsprotokoll geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar
Neuling5 10 Geschrieben 2. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 Hallo XP-Fan, das Programm heißt KlickIdent und ist eine Inversssuche in einer Telefon-CD. Die Vorgängerversionen konnten einwandfrei installiert und dann konnte man damit problemlos arbeiten. Herzlichen Dank für die schnelle Antwort Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.