blahblah 10 Geschrieben 2. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 Hallo. Ich hab vorgestern die 70-271 bestanden. Ziel ist der MCSA mit "Umweg" MCDST. Meine Frage ist jetzt ob es sinnvoller sein könnte erst die 70-270 zu machen, nachdem ich mich jetzt eh schon mit XP-Client Geschichten beschäftigt hab oder doch erst die 70-272 zu machen, wo es ja eher um MS-Applikationen unter XP geht. Hat jemand vielleicht Erfahrungswerte? Dank und Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flatlander 10 Geschrieben 2. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 Da die 70-270 mit 70-271 mehr Übereinstimmungen hat, was den Inhalt angeht, würde ich an deiner Stelle erst die 70-270 und dann die 70-272 machen. Wüßte nicht was es für einen Vorteil hätte erst die 272 zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mirco 10 Geschrieben 2. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 Ansichtssache. Hatte erst die 271 und dann gleich die 272 gemacht, da es schon sehr zusammenhängend ist. Im Anschluss dann die 270, war dann kein Problem mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Heilemachen 10 Geschrieben 2. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 Hi, also die Reihenfolge ist da nicht so wichtig. So, wie es dir besser liegt. Wichtig ist eigentlich nur dass du die anderen zwei in kurzen Abständen nacheinander machst da sie alle auf dem gleichen Wissen aufbauen. Ich würde wohl eher auch erst die 272er machen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Uvx.Support 10 Geschrieben 21. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Also ich würde auch erst die 272er machen, dann haste dein MCDST Zert in der Tasche und kannst dir schonmal ne Wallet Card schicken lassen ;-) Wegen der 270er würd ich überlegen ob nich vielleicht lieber ne Vista (620er) oder so besser wär, weils angerechnet wird wie die 270er wenn ich mich nich täusch und du dadurch ein breiter gefächertes Wissen aufzeigen kannst, da ja eh schon MCDST für XP. Zitieren Link zu diesem Kommentar
blahblah 10 Geschrieben 21. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Ich hab die Prüfung vor 6 Tagen abgelegt, die 272 ... war nicht weiter wild. Ich hab schon die Bücher für die 270, 290 und 291 hier. Mit Vista hab ich mich noch gar nicht beschäftigt - auch nicht privat (da bin ich nämlich Mac-User *g*) ... werd 'ne Vista-Prüfung wohl eher hintenran hängen, wenn ich den 2003er MCSA hab. Rein aus Büchern lernen ohne Praxis schmeichelt mir nicht so ... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.