10-Minutes 10 Geschrieben 2. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 Hallo zusammen, ich versuche mein Vista 64 Enterprise zu aktivieren dies schlägt mit dem Fehler 0x8007232B (DNS Name does not exist). Nun suche ich die einfachste Lösung um das Problem zu lösen. Das scheint mir die Lösung aktivieren per Telefon zu sein. Leider gibt es diese Option nicht bei mir. Wie ist die Telefonnummer zu aktivieren? Mit dem VAMT etc. hat es alles nicht geklappt und eigentlich will ich mich auch nicht solange mit der Aktivierung aufhalten, von daher könnte ich mich mit einem Telefonat und dann ist alles aktiviert sehr anfreunden. Danke 10-Minutes Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 559 Geschrieben 2. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 Wo hast Du denn den Schlüssel her ? Ist das ein MAK oder KMS-Schlüssel ? Beim KMS musst Du einen Key Management Server installieren. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
10-Minutes 10 Geschrieben 2. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 Den hat mir ein Mitarbeiter gegeben. Leider weiß ich nicht was das für ein Schlüssel ist, aber im VAMT steht irgendwas von Key Type: KMS-Client. Was ja auf ein Key Management Server deutet, ist ein Key Managment Server kostenpflichtig? Wie schon erwähnt ich würde das gerne per Telefon klären und mich dann nie wieder damit beschäftigen ;). Nur fehlt mir die passende Telefonnummer. Gruß Bastian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 2. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 Hi, hier eine Übersicht: Microsoft Product Activation Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 559 Geschrieben 2. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 Vista Bussiness und Enterprise sind nur für Kunden mit Volumemlizenzvertrag. Bei KMS muss dein PC Kontakt zu Eurem KM-Server aufnehmen können (ich glaube alle 180 Tage). Sonst den MAK verwenden. Der lässt sich normal aktivieren. Wende Dich dazu an den Admin in Eurem Unternehmen. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.