Jump to content

Vista 64 Enterprise aktivieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich versuche mein Vista 64 Enterprise zu aktivieren dies schlägt mit dem Fehler 0x8007232B (DNS Name does not exist). Nun suche ich die einfachste Lösung um das Problem zu lösen.

 

Das scheint mir die Lösung aktivieren per Telefon zu sein. Leider gibt es diese Option nicht bei mir. Wie ist die Telefonnummer zu aktivieren?

 

Mit dem VAMT etc. hat es alles nicht geklappt und eigentlich will ich mich auch nicht solange mit der Aktivierung aufhalten, von daher könnte ich mich mit einem Telefonat und dann ist alles aktiviert sehr anfreunden.

 

Danke

10-Minutes

Link zu diesem Kommentar

Den hat mir ein Mitarbeiter gegeben. Leider weiß ich nicht was das für ein Schlüssel ist, aber im VAMT steht irgendwas von Key Type: KMS-Client.

Was ja auf ein Key Management Server deutet, ist ein Key Managment Server kostenpflichtig?

Wie schon erwähnt ich würde das gerne per Telefon klären und mich dann nie wieder damit beschäftigen ;). Nur fehlt mir die passende Telefonnummer.

 

Gruß

Bastian

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...