andrikos69 10 Geschrieben 2. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 Hallo zusammen! Lese hier immer wieder das die 649 in drei "Phasen" abläuft. Was bedeutet das genau? Kann man sich das irgendwie, wie bei den Szenario Prüfungen vorstellen? D.h. wenn die Zeit eines Szenarios abgelaufen ist, kommt man automatisch ins nächste und es gibt kein zurück mehr, oder wie genau? Möchte diese Prüfung irgendwann machen, aber dieser Ablauf der drei Prüfungen in einer ist mir noch nicht ganz klar...:suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 2. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 Moin! Genau so wie Du es beschrieben hast, läuft auch diese Prüfung ab! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 2. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 ...kommt man automatisch ins nächste und es gibt kein zurück mehr, oder wie genau? So ungefähr. Nach jeder Teilprüfung kannst Du Deine Antworten noch mal überprüfen und wirst darauf hingewiesen, dass Du den Teil abschliesst. Danach gibt es dann natürlich kein zurück mehr zu diesem Teil. [EDIT] Okay, zu langsam. [/EDIT] Zitieren Link zu diesem Kommentar
andrikos69 10 Geschrieben 2. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 So ungefähr. Nach jeder Teilprüfung kannst Du Deine Antworten noch mal überprüfen und wirst darauf hingewiesen, dass Du den Teil abschliesst. Heisst das dass ich es bestimme wann ich in die nächste Teilprüfung komme (mit click auf button)? Weil bei den Szenarioprüfung kann man das ja nicht beinflussen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 2. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 Hier hast Du pro Teilprüfung auch wieder ein Zeitfenster. Solange Du Dich im Zeitfenster befindest, kannst Du es selber wählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 2. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 Könnte man so sagen (aber macht das einen grossen Unterschied?). Aber die Zeiten pro Teilprüfung sind natürlich auch festgelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 2. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 Servus, die 70-649 besteht deshalb aus drei Teilen, da sie aus genau den drei Einzelprüfungen 70-640 + 70-642 und 70-643 besteht. Wenn du den ersten Teil, der aus 14 Fragen besteht (hier kommen Fragen aus der 70-640) schnell durchgehst, kannst du direkt weiter in den nächsten Teil übergehen. Wie bereits erwähnt, hast du einen Teil beendet und bist in den nächsten übergegangen, kannst du nicht mehr zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar
andrikos69 10 Geschrieben 2. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 OK, danke für Eure schnellen Antworten! Dann habe ich jetzt schon mal eine Vorstellung wie es abläuft. Schönen Tag noch an alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.