ChaosCore 10 Geschrieben 9. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2003 Habe einen Rechner vor mir, bei dem ein Benutzerprofil, gecrasht war. Alle Desktop Einstellungen und so weiter waren weg. Habe daraufhin versuch von einer Backup Platte auf die die komplette Partition mittels Partitionmagic 7 kopiert wurde, das Userprofil einfach drüber zu kopieren (Dokumente und Einstellungen / reg einträge unter hkey_user oder so). kein erfolg. Habe daraufhin die komplette Partition wieder zurückkopiert, daraufhin bootete das System komplett wieder. Jedoch scheinbar unter zuhilfenahme der Daten der Backup Platte, denn wenn ich diese wieder entferne, kommt zwar der blaue Logon Screen, aber ausser dem kleinen Windows Logo nichts mehr. Zudem finde ich nichts hier im Board was genau dieses Problem behandelt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 9. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2003 Bitte spezifiziere Dein Problem. Startet Windows nicht mehr korrekt ... oder kommst Du an ein bestimmtes Profil nicht mehr 'ran? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChaosCore 10 Geschrieben 23. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. September 2003 Problem hat sich erledigt... Festplatte gekillt und neu aufgespielt :-/ *grummel* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.