h2o 10 Geschrieben 2. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 Hallo Zusammen Ich habe ein Netzwerk mit einem IAS-Server welcher WLAN-Clients anhand AD-Gruppen erlaubt oder verweigert eine Verbindung aufzunehmen. Allerdings habe ich nun das Problem, dass in den Eigenschaften der Clients bzw. Benutzer standardmässig die RAS-Berechtigung auf Zugriff verweigern eingestellt ist. Ich möchte aber das die RAS-Richtlinie diese Einstellungen ignoriert und alle Benutzer bzw. Clients welche in den definierten Gruppen sind den Zugriff erlaubt. Gibt es hier eine Option welche man setzen kann um diese Einstellungen für diese Richtlinie zu ignorieren? Gruss h2o Zitieren Link zu diesem Kommentar
h2o 10 Geschrieben 5. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 Ich habe die Antwort selber gefunden. In der RAS-Richtlinie das Profil bearbeiten und unter Erweitert den Wert Ignore-User-Dialin-Properties mit der Eigenschaft WAHR hinzufügen. Gruss h2o Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.