Thomas.Wickert 10 Geschrieben 2. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 Hey Leute, ich habe folgendes Problem. Wenn sich meine Client auf den Server via VPN ein wählen ist es bei einem noch recht schnell bei 2 geht so und bei mehr dann dauert es schon echt eine weile, bis sich mal was öffnet...ich habe herraus bekommen das client 1 rund 500kb upload nutz und die anderen beiden teilen sich 500kb. Kann ich irgendwie festlegen das die clients alle z.b 330 kb haben? upload natürlich!! Vielen dank für hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sternenkind 11 Geschrieben 3. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 Ich *glaube* nicht über Windows - das wäre eine gute Frage für das Cisco Forum, in dem du schnellstens prima Antworten bekommst ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bytecode 10 Geschrieben 3. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 wäre schön, wenn du die hardware beschreibst. Cisco/Checkpoint, was nutzt du denn? Wenn du Ipsec nutzt, wirst du mit balancing auf dem vpn server wohl kaum was machen können. weiss ja nicht, was du für finanzielle möglichkeiten hast. da muss wohl ein packeteer her. gruß mk Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 3. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 Hmmm, welche Applikationen greifen per VPN zu? Für RDP reiche n eigentlich 64 KBit pro Client (+Druckdaten etc,). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.