jaegerschnitzel 10 Geschrieben 2. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 ich habe das gleiche problem wie beschrieben nur geht es noch weiter mit dem laptop komme ich online aber mit meinen 2 pcs nimmer geht auch mit linux nicht an was könnte es noch liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 2. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 Hallo jaegerschnitzel und herzlich Willkommen, laut unserem Regelwerk ist es nicht erwünscht Beiträge anderer Members zu kapern, deshalb habe ich deinen Beitrag abgetrennt und einen neuen Thread erstellt. https://www.mcseboard.de/rules.php#nr7 Zu deinem Problem: Schildere es einmnal möglichst genau und welche Geräte / Hersteller / Typ beteilgt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
jaegerschnitzel 10 Geschrieben 2. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 ok sorry das wusste ich nicht das problem hat sich aber schon gelöst und zwar war das neueste bios welches ich aufgespielt habe fehlerhaft die onboard lan anschlüsse gingen nicht mehr nach nem standby habs wieder zurückgeflasht und alles ist wieder gut trotzdem danke ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.