FiB0 10 Geschrieben 3. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 Hallo zusammen, am Montag werde ich diese besagte Prüfung ablegen und hoffentlich bestehen :-) Einige Fragen dazu hätte ich allerdings noch: - Hat jemand die Prüfung in den letzten Tagen gemacht? - Gab es Simus ? - Ein Bekannter meinte da wären auch ein paar Fragen zu AppCmd gekommen? (ist das nicht nur bei der 70-649 so? AppCmd ist doch vom IIS?!?) - Wo lagen die Schwerpunkte? (meine Infos dazu: viel WDS, CoreServer, NAP) - Wie siehts mit IPv6 aus? Kann jemand dazu was sagen? Wäre für Antworten Dankbar.. gruß FiB0 Zitieren Link zu diesem Kommentar
FiB0 10 Geschrieben 5. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 Prüfung mit 972 Punkten bestanden :-) So nur noch eine Prüfung zum MCITP ^^ ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
masa65 10 Geschrieben 8. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 Hallo FiB0, Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Mit welchen Büchern hast Du gelernt? Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
FiB0 10 Geschrieben 8. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 Das aus dem Gallileo Verlag, und die MS Webcasts. Wenn du den MCSA 2003 "drauf hast" und du die Neuerungen kennst ist die easy.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.