Overkill 10 Geschrieben 3. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 Hey zusammen Was verdient der MCDST Windows XP heute im Support bereich eigentlich ? Ich würde mich freuen wenn ihr daruf antworten würdet danke. __== OVERKILL ==__ Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 3. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 Ich würde sagen, dass sich in den letzten zweieinhalb Wochen nichts geändert hat. http://www.mcseboard.de/mcse-forum-allgemein-3/verdienst-mcdst-133072.html Link zu diesem Kommentar
Overkill 10 Geschrieben 3. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 Hey Board Veteran Danke das du geantwortet hast ;-) aber so hilfreich war das nicht sag mal ernsthaft ca pi mal Daumen ungefähr was in € __== OVERKILL ==__ Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 3. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 @Overkill Du erhälst eine Verwarung wegen Mißachtung eines Moderators. GüntherH hatte deinen Beitrag mit gleichem Thema geschlossen und du machst wieder einen neuen Thread auf. So nicht ! CLOSED Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge