katze78 11 Geschrieben 4. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 hallo zusammen seit ich mein webserver neu aufgesetzt habe, kann ich mich nicht mehr einlogen in meine gallery er meldet mir immer benutzername oder passwort falsch. aber die gallery kann er mir anzeigen. was ist hier schief gegangen mit dem zügeln der daten. ich verwende diese gallery (Gallery | Your photos on your website) die version v1.5 php version: 4.48 windows 2003 gibt es eine möglichkeit dies wieder zu beheben, das ich mich einlogen kann, ohne einen reset des admin's zu machen. den mit dem reset des admins verliere ich doch sicherlich auch die anderen benutzernamen in der gallery? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 4. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 Hi, ist das nur beim Admin so? Bei einem reset des admin pw wird normal nur dieses zurück gesetzt. Du solltest die Aktion also normal ohne Nebenwirkungen ausführen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
katze78 11 Geschrieben 4. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 aber warum kann dies passieren, das der login nicht mehr geht, nach einem umzug? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 4. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 Hi, dafür kann es mehrere Gründe geben. Einer davon könnte sein, dass du beim Umzug Probleme mit dem Zeichensatz der Dateien hattest / hast. Eine weitere Möglichkeit könnte sein, dass du das Passwort einfach nicht richtig eingibst oder was natürlich auch noch möglich wäre, dass die gallery bei der verschlüsselung einen "salt" mit einrechnen der sich jetzt auf dem neuen System geändert hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.