ddimkeit 10 Geschrieben 4. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 Hallo Leute, letztes Jahr habe ich die 70-270 und 70-290 über Vue gemacht und diese werden auch auf meine MCP Seite angezeigt. Nun habe ich meine MCP ID dem Testcenter mitgeteilt und die 70-291 über Prometric gemacht. Jatzt habe ich eine Begrüßungsmail von MS bekommen mit einer neuen MCP ID. Was soll ich machen kann mir jemand helfen bitte? Gruß an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 4. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 Hallo, einfach beim Regional Service Center anrufen (0800 7563210), beide IDs durchgeben, die regeln das in 5 Minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
FiB0 10 Geschrieben 4. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 Ruf doch einfach mal bei MS Deutschland an und kläre mit dehnen, das du jetzt wohl 2 IDs hast und das die die beiden "zusammenwürfeln". Ein Kollege von mir hatte das ähnliche Problem, hatte geheitratet und den Namen seiner Frau angenommen. Hat MS die Namensänderung mitgeteilt und bekam promt ne 2te ID .. und die Prüfungen waren später auf 2 IDs verteilt .. UNCOOL :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
ddimkeit 10 Geschrieben 4. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 oh super habe nicht gedacht das es so einfach geht. :-) versuche morgen mall anzurufen – wie sieht es mit Prometric aus muss dann bei dennen das auch klären sonst habe ich die nexte Prüfung wieder unter einer anderen ID, hat jemand die Hotline NR von Prometric? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 4. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 Hi, es reicht beim regional service center anzurufen. Zukünftig dann einfach nur noch deine "neue" ID verwenden und alles ist gut. Allerdings dauert das zusammenlegen normal etwas länger als 5 min. Bei mir wollten sie damals glaube ich 2 Wochen Zeit haben in denen ich keine weiteren Prüfungen machen sollte... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
ddimkeit 10 Geschrieben 4. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 so lange :-( und wollte nächste Woche bereits die 299 machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 4. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 Hallo ddimkeit, dann mach die Prüfung, bevor Du die Accounts mergen lässt. Eigentlich sollte es aber reichen, wenn Du bei der Buchung die richtige MCP-ID angibst. Normalerweise sollte es aber nicht so lange dauern (nicht mal bei MS). Bei Citrix dauert das wirklich nur Minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ddimkeit 10 Geschrieben 5. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 naja aus 5 min wird wohl nichts. Also dauert ca 7 Werktage (wenn die es nicht vergessen und es nicht unter geht) :-( in der Zeit darf ich auch keine Prüfungen machen :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.