AustriaWien 10 Geschrieben 4. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 Hallo, ich habe folgendes Problem bei einer Sharepoint-Seite. und zwar sind auf dieser werte von einem outlook-kalender. dabei wird bei einträgen aus endezeit-beginnzeit=Dauer errechnet. dies funktioniert auch je zeile (=tag). jetzt möchte ich allerdings unterhalb (oder oberhalb, egal) eine Wochensumme anzeigen. anscheinend ist die summenbildung aus errechneten werten standardmäßig nicht möglich. hat schon jemand ein ähnliches oder gleiches problem gehabt? und dieses gelöst? danke mal vorab lg D. Zitieren Link zu diesem Kommentar
groszmann 10 Geschrieben 4. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 Hallo, Superfeature, gell? Da habe ich mich auch sehr drüber gefreut, keine Summenbildung aus berechneten Feldern. Ich habe es in der Praxis noch nicht gemacht, aber das Zauberwort heisst angeblich "Workflow". Damit kann man sich wohl aroundworken. Falls Du da weitere Erkenntnisse gewinnst, bitte posten. Gruß Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar
AustriaWien 10 Geschrieben 13. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 hi, noch nicht getestet, aber mal etwas konkretes Won't display total of calculated field in LIST - SharePoint University lg D. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.