guybrush 19 Geschrieben 4. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 hallo, gerade, als ich mich auf meinem testserver (vmware) angemeldet habe, bin ich mit folgender meldung konfrontiert worden: ich habe diese meldung noch nie gesehen vorher. was genau soll mir die sage und wo kommt sie genau her? leider konnte ich dann nicht mehr draufklicken, und reproduzieren lässt sie sich nicht... mfg johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 4. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 Hallo Johannes, diese Meldung kommt, wenn das Kennwort anderweitig, also nicht in dieser Sitzung, geändert wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar
guybrush 19 Geschrieben 4. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 hallo stephan, das kann leicht sein. ich habe mich mit dem domainadmin account angemeldet, dessen passwort ich vor ein paar tagen geändert habe. jedoch habe ich mich am testserver neu angemeldet, er steht im lan (keine zwischengespeicherten anmeldeinformationen werden verwendet) und ich habe keine alte session "wiederbelebt". ich habe das schon vermutet, allerdings ist diese meldung mir nie in dieser form untergekommen, weshalb ich etwas verdutzt war... aber danke auf jeden fall, dass du meinen verdacht erhärtet hast. ich wünsche noch einen feinen wochenbeginn mfg johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.