Yoda 10 Geschrieben 5. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 Hi @all, habe heute Morgen erfolgreich die 70-294 abgelegt. Ich fand diese bis jetzt die schwerste an Prüfungen, die ich abgelegt hatte. Zudem ist mir die Prometric Sitzung bei der Simulation mit der Schema-Änderung abgestürzt. Das war die Frage 39 von 42 :mad: Das ganze ließ sich dann auf einem anderen PC genau dort, Gott sei dank, wieder starten. Naja, jetzt gehts weiter und langsam auf die Zielgerade. Noch zwei Prüfungen zum MCSE 2003 :thumb1: Gruß Yoda Zitieren Link zu diesem Kommentar
JamesKirk 10 Geschrieben 5. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 Gratz! Ich fand, das diese Prüfung die Fairste von allen war. Ausserdem war nicht viel Lernerei erforderlich, da die GPO und Co noch von der 290/291 bekannt war. Ich brauchte nur noch die Vertrauensstellungen zu lernen sowie die Replikationsoptionen. Was haste an PTS geschafft? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Yoda 10 Geschrieben 5. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 Hi, ich fand das lernen nicht gerade einfach. Ich arbeitet nicht täglich mit Vertrauenensstellungen, Softwareverteilung etc. Meine Augen haben sich heute morgen erst mal wieder an Tageslicht gewöhnen müssen nach 4Tagen dauerlernen am Notebook. :D Die Prüfung habe ich mit 778 hinter mich gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DieEine 10 Geschrieben 5. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Habt ihr noch irgendwelche Tipps für mich? Ich bin in 2 Wochen dran. Also ich finde die Vorbereitung bis jetzt auch nicht recht einfach. Danke lg Sabine Zitieren Link zu diesem Kommentar
Yoda 10 Geschrieben 5. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 Hi, also Themenschwerpunkte waren ganz klar Vertrauensstellung Softwareverteilung GPO Auf die würde ich mich besonders gut vorbereiten. Viel Glück bei der Prüfung Gruß Yoda Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flatlander 10 Geschrieben 6. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Herzlichen Glückwunsch auch von mir zur bestandenen Prüfung! Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.toby 11 Geschrieben 8. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 hi glückwunsch kannst du vielleicht erläutern was alles dran war? Zitieren Link zu diesem Kommentar
frommi 10 Geschrieben 8. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 Hi! also Themenschwerpunkte waren ganz klar Vertrauensstellung Softwareverteilung GPO Auf die würde ich mich besonders gut vorbereiten. Wie viele Fragen kamen denn zu den drei Themen (geschätzt, also Prozentsatz) dran? Ich mach' die Prüfung Ende nächster Woche und kann mir nicht vorstellen, dass das schon "alles" gewesen sein soll... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.