ketchup73 10 Geschrieben 5. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 hallo habe hier einen ziemlich verkorksten exchange. habe eine email adresse die einem öffentlichen ordner zugewiesen ist. wenn ich von extern mails auf diese adresse schicke bekomme ich folgende e mail antwort Dies ist eine automatisch erstellte Benachrichtigung +APw-ber den Zustellstatus. +ANw-bermittlung an folgende Empf+AOQ-nger fehlgeschlagen. hat jemnd eine vorstellung was das sein kann ging bis heute früh einwandrei Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 5. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 Hallo, normalerweise müsste bei dem "Übermittlung fehlgeschlagen" noch ein genauerer Grund stehen, oder? Alternativ würde ich mal schauen, was die Nachrichtenverfolgung zu der Mail sagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ketchup73 10 Geschrieben 5. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 hallo hab den fehler gefunden anonym muss im öffentlichen ordner objecte erstellen können, sonst funktioniert es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.