bits 10 Geschrieben 5. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 Guten Tag.. :) Ich wollte Euch mal Fragen, wer Windows Vista Business oder Ultimate Edition in Virtual PC 2007 hat! Performance mässig?? Tips?? Läufts überhaupt gut in VPC 2007?? :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 5. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 Hi, ich habe ne Vista Business auf nem VMWare Server 1.04 laufen. Über die Performance kann ich mich nicht beschweren, hat 2 Proz und 2GB Ram in der VM. Läuft fast wie in Real. Gruß TheSpawn Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 5. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 Hi bits, wenn Vista einen guten Unterbau hat gehts recht angenehm. Was du aber nicht erwarten darfst sind grafische Höchstleitungen. Wird dir also nicht gelingen Aero zu nutzen in VMWare Server 1.0.5. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 5. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 Okey.. Gut ich werds wenn, dann in Virtual PC 2007 nutzen mit einem 2.4 GHz Quadcore System.. Das sollte doch reichen nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 5. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 Das wird drei mal reichen! Gruß TheSpawn Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 5. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 ... mit einem 2.4 GHz Quadcore System.. Das sollte doch reichen nicht? Na wenn das mal nicht ein ordentlicher Motor ist :D Wenn du jetzt noch über ausreichend RAM verfügst kannst du loslegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 5. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 @XP-Fan: Jep, hab 4 GB Ram.. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 6. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Feedback.. Habe nun Vista Business in der Virtuellen Welt am laufen.. Läuft ziemlich flott.. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 6. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Hi, sagen wir doch...:D Was haste dem Vista denn an Ram und Anzahl an Proz. gegönnt? Gruß TheSpawn Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 7. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Also mein System ist ein 2,4GHz Quadcore CPU mit 4 GB Ram. Habe dem Vista 512 MB RAM's verpasst.. :) Zusätzlich habe ich den grafischen SchnickSchnack deaktiviert. Also die Darstellung zb. auf Windows Standard gesetzt.. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ramius 10 Geschrieben 18. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2008 Hallo Bits, wenn Du Virtual PC 2007 verwendest, würde ich Dir empfehlen das SP1 für Virtual PC 2007 einzusetzten. Hier der Link zu den Release Notes: Virtual PC 2007 SP1 Release Notes Gruß Ramius Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 18. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2008 Ciao Ramius :) Danke Dir! Habe ich mir vorgestern vom Netz runtergesogen. Ist echt better now!! :) Freude herrscht.. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Charity 10 Geschrieben 20. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 Hallo zusammen, Softwaremäßig kann ich die Kombination MS Virtual Server 2005 R2 SP1 & MS VMRCplus empfehlen. Mit der VMRCplus kann man sich alle Virtual Server im Netz verbinden, und hat somit eine Zentrale Stelle für alle Virtual Server. Hardwaremäßig lohnt es sich die VT Technologien wie INTEL Vanderpool oder AMD Pacifica zu aktivieren. Hat jemand noch diese Kombination laufen und wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr damit ? lg. Charity Zitieren Link zu diesem Kommentar
HomeUser 10 Geschrieben 21. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Hmm ich kann von meiner Seite nur sagen es läuft einwandfrei . . Ich hab allerdings auch Parallels Server für Mac auf nem Mac Pro mit 8 x 2,8 GHz und 16 GB Ram am laufen... Es läuft bei mir der 2008 er Server als 64 Bit als DC mit Exchange 2007 parallel dazu. Bye Homeuser Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.