Jump to content

Fehler Meldung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ok, du hast recht. Also Versuch zwei und diesmal etwas genauer.

 

Der Server ist ein Win 2000. VPN eingerichtet und den Port für die Firewall geöffnet.

Das Problem ist am Laptop (WIN XP) VPN eingerichtet, wenn ich mich da versuche über VPN einzurichten dann versucht er erst sich einzuwählen und dann kommt irgendwann die Meldung Fehler 800.

Viel mehr passiert da nicht.

 

Was must Du mehr wissen.

 

Ach ja, eine ganz wichtige Frage hätte ich noch. Ich will alles über DSL laufen lassen. Gibt es da irgendwo eine genau Anleitung für Server und Client? Ich habe im Netz noch nichts aussreichendes gefunden. Das wäre super wenn da jemand ein Link hätte oder ein Hinweis.

 

Gruß Klinki

Link zu diesem Kommentar

gabs hier schon einmal auf dem board....aber ohne antwort leider :(

 

http://www.mcseboard.de/showthread.php?threadid=9091

 

Aber die Fehlermeldung war etwas genauer:

 

Der VPN-Server ist eventuell nicht erreichbar oder die Sicherheitsparameter sind für diese Verbindung nicht korrekt konfiguriert

 

Hoffentlich hilfts weiter....

 

Greetz, Evil

Link zu diesem Kommentar

Also, erstmal danke für die schnellen Antworten.

 

Nun wieder zum Problem.

@Evil diesen Link kannte ich schon, leider (wie du schon erwähnt hast) gab es keine Antwort auf die Frage. Und ich habe genau die selbe Fehlermeldung. Wortwörtlich.

 

@grizly999 ich habe diesen port freigemacht 1723, aber was ich gerade zum erstenmal höre, ist diese Protokollkennung 47. Ich habe einen Dlink DI-604 http://www.dlink.de/produkte/products_direct.asp?product=DI-604&pgcode=1700

Woran erkenne ich das er die Protokollkennung 47 unterstützt?

 

@Necron danke für diesen Tip, ich werde versuchen diese Ausgabe zu bekommen. Ausserdem, der link von Microsoft, den hatte ich auch gefunden, da steht jatzt aber keine wirklich Hilfe drin. Es steht zum Beispiel als Erklärung für Fehler 800: Eine Internetverbindung kann nicht aufgebaut werden.!! Toll, was soll ich damit, ich will wissen warum nicht.

Aber danke an die Microsoft Hilfe :D

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo da bin ich nochmal

 

Na langen tüffteln und probieren, kann ich sagen, es läuft immer noch nicht. So eine Sch********.

Jut, ich gebe mich also mit VPN geschlagen, aber! ich würde dann gerne pcAnywhere installieren (hab ich schon) und jetzt Konfigurieren. Aber, genau an der Stelle würde ich jetzt mal eine genau Anleitung bekommen wie ich das Programm korrekt einrichte, und zwar das es mit DSL läuft.

Kann mir den da wohl einer eine ziemlich genau Anweisung geben?

 

Das wäre sehr nett und SEHR hilfreich.

 

Gruß Klinki

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...