sarcolus 10 Geschrieben 6. Mai 2008 Melden Geschrieben 6. Mai 2008 Hallo habe gestern per Slipstream das neue Servicepack 3 für WinXP in unser RIS Image integriert. Allerdings bekomme ich bei der Remoteinstallation der Clients jetzt einen Fehler. Er kopiert zwar alle Dateien problemlos und macht auch danach einen Neustart. Das Win Logo erscheint und dann kommt eine Fehlermeldung "autochk not found" . Dann bricht er mit einem Bluescreen Stop Fehler ab. System Session Manager couldn´t start. Was könnte das sein ? Muss ich nach dem Slipstream den RIS Dienst neu starten ? Zitieren
nobex 10 Geschrieben 6. Mai 2008 Melden Geschrieben 6. Mai 2008 Muss ich nach dem Slipstream den RIS Dienst neu starten ? Btw, Du musst nach jeder Änderung an den Abbildern den Dienst neustarten. Zitieren
sarcolus 10 Geschrieben 6. Mai 2008 Autor Melden Geschrieben 6. Mai 2008 Der Restart des RIS Dienstes hat leider nichts gebracht hatte das SP3 so integriert XP3DEU.exe /integrate:d:\Reminstall\Setup\German\Image\Windows\ und das verlief auch alles ohne Fehler. Hat noch jemand einen Rat ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.