crazymetzel 11 Geschrieben 6. Mai 2008 Melden Geschrieben 6. Mai 2008 Mal ne ganz dumme Frage, zu welchem Programm gehören denn .ZZP Dateien. Umbenennen in Zip und öffnen funktionierte. Nur wo soll ich die jetzt einordnen. bei dateiendungen.de hab ich nix gefunden Zitieren
Alt+F4 10 Geschrieben 6. Mai 2008 Melden Geschrieben 6. Mai 2008 winsys32xx.zzp. = W32/Sober.f@MM Virus Meinst du das? Zitieren
crazymetzel 11 Geschrieben 6. Mai 2008 Autor Melden Geschrieben 6. Mai 2008 Nein Eine mail mit anhang kam und dieser anhang ist auch korrekt. Kaspersky is am neuesten stand und meckert auch nicht. Mail kam von einem Ausländischen Kunden von uns, inhalt ist okay. Zitieren
tacher 10 Geschrieben 6. Mai 2008 Melden Geschrieben 6. Mai 2008 schonmal mit dem Notepad geöffnet und geguckt ob du was im binären code siehst, dass auf den Inhalt rückschliessen lässt? Oder ist es sogar textformat? Zitieren
crazymetzel 11 Geschrieben 6. Mai 2008 Autor Melden Geschrieben 6. Mai 2008 nein, wenn ich es in .zip umbenenne dann komm ich an die darin enthaltenen dateien, daher gehe ich davon aus dass es einfach ein format eines anderen packers ist. ich möchte sicherheitshalber eben wissen um welchen packer es sich handelt :-) Zitieren
Alt+F4 10 Geschrieben 6. Mai 2008 Melden Geschrieben 6. Mai 2008 habe ich gerade mal gegoogelt .... nur recht merkwürdige Treffer. Kann ich dir nicht sagen, wer dahintersteckt. Zitieren
Sigma 10 Geschrieben 6. Mai 2008 Melden Geschrieben 6. Mai 2008 Hallo, manche Mailfilter sind so eingestellt, daß sie die die Übertragung von zip-Dateien unterbinden. Durch Umbenennen der Endung bekommt man sie trotzdem am Filter vorbei. Ich vermute, daß hier so ein Fall vorliegt. Gruß, Sigma Zitieren
crazymetzel 11 Geschrieben 9. Mai 2008 Autor Melden Geschrieben 9. Mai 2008 Sorry sehe deine Antwort erst jetzt. Das kann natürlich der Fall sein, Danke für deinen Hinweis :-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.