51th 10 Geschrieben 6. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Hallo zusammen, seit Paar Tagen habe ich ein sehr merkwürdiges Phänomen. Ich habe einen neuen Benutzer in der AD angelegt (2003 Native), als Kopie von einen anderen, mit dem Postfach usw. Komischerweise ist dieser Benutzer auch nach 2 Tagen in der Globalen Adressliste nicht aufgetaucht, mit einer Ausnahme - ich sehe ihm in der Adressliste, aber keiner mehr. -Outlook funktioniert bei ihm problemlos. -Das Häckchen "Im Adressbuch nicht anzeigen" ist NICHT gezetzt, einsetzen und dann wegnehmen habe ich probiert - hat nichts gebracht. -Der andere Benutzer (von wem habe ich eine Kopie erstellt) ist im Adressbuch sichtbar. -???? (habe keine Idee mehr)... Vorschläge? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 6. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Was verstehst Du unter 'Kopie erstellt'? Zitieren Link zu diesem Kommentar
51th 10 Geschrieben 6. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Benutzer-Konto in AD -> Recht Mouseklick -> Kopieren. Update: es gibt auch andere Benutzer, bei denen ist dieser Eintrag sichtbar.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 6. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Probier doch mal bei den Usern ohne Eintrag im Outlook unter Extras -> Senden/Empfangen -> Adressbuch downloaden Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 6. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Wie ist der Zeitplan für die Erstellung des Offlineaddressbuchs konfiguriert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 6. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Hallo. Schau einmal hier - Wo sind meine neu angelegten Benutzer geblieben? | Blog SBSPraxis.de LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.