lonzo001 10 Geschrieben 6. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Hallo Leute, Beschreibung: Server 64bit 2008 mit Exchange 2008 und Client´s mit Vista Business und XP Prof. (Outlook 2007) So jetzt mein Problem: Ein Dialogfenster ist noch geöffnet, schließen sie es und versuchen sie es noch mal. Und das ganze nur beim schließen von Outlook 2007 mit Vista ! Das ganze funktioniert mit Xp ohne Probleme. Kann mir einer da mal einen Tipp geben, habe leider kein Idee mehr.:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
lonzo001 10 Geschrieben 7. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Hat keiner von euch eine Idee ?:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
TroRon 10 Geschrieben 7. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Hi Das hatte ich kürzlich auch, allerdings unter Windows XP mit Office 2007. Des Rätsel's Lösung bei mir war folgende: Bei Word unter den Optionen / Microsoft Office Kopie personalisieren was eintragen, dann Outlook neu starten und sich freuen. Ist bei "meiner" Konstellation absolut nachvollziehbar. Hoffe es hilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lonzo001 10 Geschrieben 7. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Dann werde ich das mal ausprobieren. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.