Saber_Rider 10 Geschrieben 9. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2003 Hallo und Mahlzeit, ich hab mir unter Linux angewöhnt, mein Modem nur dann einzuschalten, wenn ich es auch brauche. Unter XP kann ich dann aber keine Verbindung aufbauen, so von wegen Gerät funktioniert nicht /nicht angeschlossen oder so. Wenn ich im Gerätemanager auf "Nach aktualisierter Hardware suchen " klicke, erscheint das Modem in der Liste. Ab dann gehts. Frage: Wie geht das einfacher?? Mich nervt es , aber ich hab nicht immer beim Start das Modem an, und will das auch nicht. Saber Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.529 Geschrieben 9. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2003 Tja, Linux ist schon 'ne feine Sache. :D Zu deinem Problem: das gab's schon unter Windows 2000 mit Modems am COM-Port. Eine Lösung ist mir leider auch nicht bekannt. Hilft vielleicht als kleines Trostpflaster. :wink2: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.