Gast Geschrieben 6. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Die Daten sind die gleichen. Username und PW habe ich genau so auch bei Outlook Express eingegeben. Werde ich mal schnell versuchen. Edit: Stand schon so unter Verbindungskontrolle drin. Das Teil macht mich echt irre :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 6. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Stelle doch einmal versuchsweise beim SMTP Connector den Versand auf DNS um. Dann kannst du wenigsten feststellen, ob der Exchange richtig konfiguriert ist, und es bei der Verbindung über den ISP hapert. Nicht vergessen, nach der Änderung den virtuellen SMTP neu starten. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 7. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Habe ich gemacht, dann landen die externen Mails auch in einer Warteschlange. Die heißte dann SMTP-Ausgang - googlemail.com (SMTP-Connector) Sehr komisch. Bin irgendwie am Ende :( – Hallo Leute, also erstmal vielen Dank für eure Hilfe. Das Problem hat sich nun erledigt. Es war einfach ein falscher Port bei den ausgehenden Verbindungen eingetragen. Total dummer Fehler. Danke für eure Hilfe. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.