Sunny61 806 Geschrieben 6. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Hi @ll, ab sofort kann das SP3 für XP im WSUS synchronisiert werden. Viel Erfolg beim verteilen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 6. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Joi, bei mir war es nach einem Sync um ca. 20 Uhr im WSUS unter der Bezeichnung: ---Windows XP Service Pack 3 (kb936929) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kegol 10 Geschrieben 8. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 Hallo, habt ihr das schon verteilt? Oder gibt es Gründe das nicht zu tun? Grüße Kegol Zitieren Link zu diesem Kommentar
Racer1000 10 Geschrieben 8. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 Hallo, habt ihr das schon verteilt? Oder gibt es Gründe das nicht zu tun? Grüße Kegol Habe es bei uns mal Test weise auf 3 Pc Installiert, Bis stand jetzt keine Probleme oder besondere Vorkommnisse. Nur das es doch recht viel Platz braucht beim Installieren, so ca 700 mb und es auch seine Zeit braucht bis es durch ist. Racer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Superstruppi 13 Geschrieben 31. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2008 wir hatten jetzt schon bei zwei rechnern massive probleme, die nach deinstalltion von sp3 wieder weg wahren. wir warten mit der verteilung noch 1 monat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 31. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2008 Bis jetzt traten bei mir im Testlabor und auch bei Kunben keine Problem mit dem SP 3 für Windows XP auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 7. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 habe gestern meinen ersten rechner mit dem sp3 geschossen. der pc war aber nicht allzu wichtig (mein wohnzimmer-pc für videos u.ä. über den beamer). er meinte dass der system32 ordner nicht da wäre:rolleyes:. werde mir mal heute nachmittag das ding ansehen. ansonsten null probleme mit dem sp3 (bis gestern;)) gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
-!- Scorp 10 Geschrieben 17. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 also wenn man diesem artikel glauben kann... Windows XP: Service Pack 3 ist gefährlich - netzwelt.de dann lieber nicht installieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 17. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 @[!] Scorp In diesem Artikel wird aber über eine Zusammenstellung gesprochen welche nicht offiziell von MS angeboten wird. Diese Sammlung kann natürlich Auswirkungen auf das System haben welche unerwünscht sind. Wir sprechen hier im Beitrag aber über das offizielle Windows XP SP3 von Microsoft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
-!- Scorp 10 Geschrieben 17. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 holla da schau her, fehler von mir... ich sah das datum oben links von heute und dacht der artikel ist aktuell, doch der is ja vom oktober 2005. war grad auf der suche nach infos für xp sp3 und viel dort rein. bleibt nur noch zu sagen sorry, mein fehler. doch wie sicher und gut ist das sp3 von ms (das offizielle). den erfahrungen nach von kamikaze und dermario2 und das es 700mb braucht find ich nicht so prickelnd.gibt es noch mehr erfahrungen mittlerweile bevor ich es installier? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 Nach WSUS von SP3 hatte ich an wenigen Rechnern ein Problem mit IE6. Ein Runtime error tauchte auf. Behoben wurde das mit Re-installation des IE. Das erst gestern wieder. Subjektiv hatte ich den Eindruck, einige WS wurden von SP3 beschleunigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 17. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 Scorp;844582']den erfahrungen nach von kamikaze und dermario2 und das es 700mb braucht find ich nicht so prickelnd.gibt es noch mehr erfahrungen mittlerweile bevor ich es installier? STOP! bei mir ist erst ein rechner beim update "gestorben". die anderen 250 - 300 laufen ohne probleme. gut möglich, dass der rechner eh ein problem hatte, welches vorher nicht zu bemerken war (ich schau mir bei meinen privaten rechnern nicht ständig die protokolle an;)) ich würde mittlerweile den sp3 auf jeden fall installieren einen schönen abend noch markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 17. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 Ich habe jetzt ca. 2000 Clients mit SP 3 am laufen und die Fehlerrate liegt bei weit unter 1 %. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.