Jump to content

SP3 für XP ist im WSUS

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hallo,

habt ihr das schon verteilt? Oder gibt es Gründe das nicht zu tun?

Grüße

Kegol

Habe es bei uns mal Test weise auf 3 Pc Installiert, Bis stand jetzt keine Probleme oder besondere Vorkommnisse.

Nur das es doch recht viel Platz braucht beim Installieren, so ca 700 mb

und es auch seine Zeit braucht bis es durch ist.

Racer

• 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

habe gestern meinen ersten rechner mit dem sp3 geschossen. der pc war aber nicht allzu wichtig (mein wohnzimmer-pc für videos u.ä. über den beamer). er meinte dass der system32 ordner nicht da wäre:rolleyes:. werde mir mal heute nachmittag das ding ansehen.

ansonsten null probleme mit dem sp3 (bis gestern;))

gruss

markus

• 2 Wochen später...
Geschrieben

@[!] Scorp

In diesem Artikel wird aber über eine Zusammenstellung gesprochen

welche nicht offiziell von MS angeboten wird. Diese Sammlung kann natürlich

Auswirkungen auf das System haben welche unerwünscht sind.

Wir sprechen hier im Beitrag aber über das offizielle Windows XP SP3 von Microsoft.

Geschrieben

holla da schau her, fehler von mir...

ich sah das datum oben links von heute und dacht der artikel ist aktuell, doch der is ja vom oktober 2005. war grad auf der suche nach infos für xp sp3 und viel dort rein.

bleibt nur noch zu sagen sorry, mein fehler. doch wie sicher und gut ist das sp3 von ms (das offizielle). den erfahrungen nach von kamikaze und dermario2 und das es 700mb braucht find ich nicht so prickelnd.gibt es noch mehr erfahrungen mittlerweile bevor ich es installier?

Geschrieben

Nach WSUS von SP3 hatte ich an wenigen Rechnern ein Problem mit IE6. Ein Runtime error tauchte auf. Behoben wurde das mit Re-installation des IE. Das erst gestern wieder.

Subjektiv hatte ich den Eindruck, einige WS wurden von SP3 beschleunigt.

Geschrieben
Scorp;844582']

den erfahrungen nach von kamikaze und dermario2 und das es 700mb braucht find ich nicht so prickelnd.gibt es noch mehr erfahrungen mittlerweile bevor ich es installier?

STOP! bei mir ist erst ein rechner beim update "gestorben". die anderen 250 - 300 laufen ohne probleme. gut möglich, dass der rechner eh ein problem hatte, welches vorher nicht zu bemerken war (ich schau mir bei meinen privaten rechnern nicht ständig die protokolle an;)) ich würde mittlerweile den sp3 auf jeden fall installieren

einen schönen abend noch

markus

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...