Enroth 10 Geschrieben 7. Mai 2008 Melden Geschrieben 7. Mai 2008 Hallo zusammen ich habe einen Reverse Proxy mit Xampp (Apache) aufgebaut um mit dem SBS 2003 Daten auszutauschen. Das klappt alles recht gut mit der Ausnahme von RPC over Https. Nach dem was ich nun gelesen habe soll es an Xampp bzw. am Apache liegen. Es würde nur bis zur Version Xamp 1.4.13 funktionieren. Frage: Gibt es einen Anleitung die auch die neuen Versionen einschließt? Weiß jemand wo man die alte Version von Xampp bekommt. Gibt es eine Anleitung für Squid? Squid soll schneller arbeiten als Apache, aber leider finde ich nirgendwo eine Einrichtungsanleitung. MfG Enroth Zitieren
LukasB 10 Geschrieben 7. Mai 2008 Melden Geschrieben 7. Mai 2008 RPC over HTTP verwendet eigene HTTP-Methods (RPC_IN_DATA, RPC_OUT_DATA). Ich weiss von eigenen Versuchen her das Apache 2 das ganze nicht unterstützt, obwohl da mal ein paar Patches rumgeschwirrt sind. Mit OSS gibt das ein gewaltiges Gebastel, da niemand die RPC Methods unterstützen will. Deswegen meine Empfehlung: Benutze ISA als Reverse-Proxy. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.