SeeStern 10 Geschrieben 7. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Morgen, ich habe seit kurzer Zeit einen NNTP dienst aufgesetzt und nun hat mal ein mitarbeiter einen post schreiben wollen über outlook 2003 noch nach 2 tagen war dieser immer noch ohne antworten... also habe ich mit einem anderen newsreader nachgeschaut und nie einen eintreg dort von ihm gefunden. im eventlog finde ich nur diesen fehler, jedoch bin ich da ratlos. source: NNTPSVC event id: 90 The virtual server 1 has completed an active feed from/to news.arcor.de. Status is FAILURE. bitte um hilfe.... bin echt am verzweifeln... Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 7. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Hallo. Dürfte wahrscheinlich in diese Richtung gehen - Newsfeeds are not allowed from Microsoft.com news servers in Exchange LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
SeeStern 10 Geschrieben 7. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 also das verstehe ich nicht ganz? heißt das, das ich "http://...." vorschreiben muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 7. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Hallo. Nein, das heißt in diesem Fall das ein"Pull" direkt vom Microsoft Newsserver nicht erlaubt ist, und dass du dich an einen der angeführten Anbieter wenden musst (natürlich kostenpflichtig). Daher wäre in deinem Fall nachzufragen, ob dies bei deinem Anbieter auch so ist. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
SeeStern 10 Geschrieben 7. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Aber oben habe ich ja aufgeführt das ich die news von Arcor abhole... nicht Microsoft Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 7. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Hallo. Daher auch in meiner Antwort - "Daher wäre in deinem Fall nachzufragen, ob dies bei deinem Anbieter auch so ist." Und daher auch in meiner Einleitung - "Dürfte wahrscheinlich in diese Richtung gehen" Es sollte doch relativ einfach sein, bei Acor anzurufen oder ein Mail zu senden und nachzufragen, bevor du dich nache einem Fehler krumm suchst, der gar nicht vorhanden ist. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
SeeStern 10 Geschrieben 7. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Also geht es nur um die "Pull" Funktion? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.