Tempolinse 10 Geschrieben 9. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2003 Hallo Liste, ich habe vor kurzem bei mir die Norton Firewall heruntergeschmissen. Seitdem funktioniert auf meinem PC der Zgriff auf's Netzwerk nicht mehr. Der Arbeitsstationsdienst zeigt immer eine Abhängigkeit von einer Symantec-Datei an, die ich bereits deinstalliert habe. Kann mir jemand helfen, wie ich das Problem löse? Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 9. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2003 Oha, da ist Symantec-Soft immer eigen... Versuch die Firewall nochmal zu insten, dann neustart, deinsten, neustart. Ansonsten bleibt Dir wohl nur der Symantec Support unter http://www.symantec.com - ist recht brauchbar Zitieren Link zu diesem Kommentar
FelixClone 10 Geschrieben 10. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2003 hmm... da ja auch ne menge müll von denen in der registry drin ist, hört sich b***d an - aber dann würde ich format c:\ machen um eben alles sauber zu haben..... gruss felix Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tempolinse 10 Geschrieben 10. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2003 :( Das mach ich lieber nicht, denn das macht mehr Arbeit, als mal bei Symantec nett anzufragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 10. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2003 Hallo Tempolinse, schau mal in der Registry unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\lanmanworkstation nach ob es einen Eintrag "DependOnGroup" oder "DependOnService" gibt. Normalerweise ist der Arbeitsstationsdienst beim Start von nichts abhängig. thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tempolinse 10 Geschrieben 10. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2003 Hallo Thorgood, da gibt es tatsächlich den Eintrag von diesem Eventmanager von Symantec. Kann ich den einfach löschen? Tempolinse Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.