Tafelwasser 10 Geschrieben 7. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Hi, ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe eine Windows 2000 Server Maschine mit SP4. Auf dieser Maschine startet der SNMP Dienst nicht. Ich habe schon geprüft, ob der Port 161 belegt ist, doch das ist nicht der Fall. Ich habe schon versucht mit net start snmp /logtype:6 /loglevel:20 ein protokoll zu erstellen, doch leider wird hiermit irgendwie keins erstellt. Kann mir vielleicht jemand helfen?! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
m43stro 10 Geschrieben 13. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Dein Beitrag ist etwas älter, hast Du es dennoch lösen können? Habe aktuell das gleiche Problem. Dienst will nicht starten. Startet und stoppt sofort. Und in den Log's steht nichts. net start snmp /logtype:6 /loglevel:20 The SNMP Service service is starting. The SNMP Service service could not be started. The service did not report an error. Jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.