n0v4 10 Geschrieben 7. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Hallo zusammen suche verzweifelt eine Lösung. Habe bei einem Kunden Exchange 2003 und OWA aktiviert. Das komische ist, dass ich Mails an Externe Empfänger ohne weiteres senden kann. Aber Mails an Interne Empfänger nicht möglich ist. Kann mir das jemand erklären und evtl. helfen es zu beheben? Wäre super!! Danke danke dank Grüsse aus Wien Zitieren Link zu diesem Kommentar
renny 10 Geschrieben 7. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 hallo betrifft das nur owa oder auch das outlook lokal? welche fehlermeldung(unzustellbarkeitsmeldung) bekommst du? gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
n0v4 10 Geschrieben 7. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Hallo Renny das ist ja das witzige, auf dem normalen Outlook gehts und nur auf dem OWA gehts nicht und das andere ich bekomme keine Fehlermeldung oder unzustellbar Nachricht. Das Mail findet sich dann auch im Gesendete Objekte wieder. Darum verstehe ich es überhaupt nicht. Bye bye Zitieren Link zu diesem Kommentar
nschlueter 10 Geschrieben 7. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Hi, vielleicht hilft Dir das weiter: MSXFAQ.DE - Outlook Webzugriff 2003 Gruß aus Hamburg Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
n0v4 10 Geschrieben 8. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 Hallo Nils danke für den Link, denn kannte ich schon und hab mich auch schon durch das ganze gelesen, leider ohne erfolg. :confused: ich weiss echt nicht woran es liegen könnte. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 8. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 Hallo. Was passiert wirklich, wenn du auf senden klickst? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
n0v4 10 Geschrieben 9. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 Wenn ich das wüsste. Wenn man auf Senden klickt, geht das Mail in gesendete Objekte und das wars. Mehr nicht. Bei Externen Empfänger kommt es an, bei Internen nicht.:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.