Huettenwirt 10 Geschrieben 7. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Hallo zusammen, ich habe ein Problem bei einem XP Pro Rechner. Bei diesem installiere ich eine Anwendung die eine MSDE Datenbank mit dem SQL Server Agent Dienst installiert. Software läuft alles ok... Ich starte den Rechner neu -> Dienst ist nicht mehr auffindbar?!? Ist das ein bekanntes Problem und hat jemand einen Lösungsansatz?? Vielen Dank für eure Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 7. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Ich starte den Rechner neu -> Dienst ist nicht mehr auffindbar?!? Ist der Dienst unter SERVICES.MSC komplett verschwunden oder fehlt dir nur das kleine Symbol im Systray? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Huettenwirt 10 Geschrieben 7. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Der Dienst fehlt komplett unter den Services..!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 7. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Der Dienst fehlt komplett unter den Services..!?! Was sagt der Hersteller der Anwendung dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Huettenwirt 10 Geschrieben 7. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Der Hersteller meint es muss an der Hardware liegen aber dass kann ich mir bicht vorstellenn..?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.