MikeMcse 10 Geschrieben 7. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Hallo, wenn ich auf ein Dokument in einer Dokumentenbibliothek zugreiffe funktioniert alles super, doch sobald ich den Link über ein "ÖFFNEN" popup der windows funktion in ein Form hinzufügen will --> alla duchsuchen button! bekomme ich eine temporäre URL aus dem Lokalen Internet cache speicher! kennt jemand das problem oder eine Lösung um die direkte Sharepoint URL mittels Durchsuchen button in ein Feld zu bekommen? mfg Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 15. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Hallo, was gibts du denn in dem Öffnen Dialog genau ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MikeMcse 10 Geschrieben 16. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 Im Öffnen Dialog klicke ich mich durch den Verzeichnissbaum also Netzwerkumgebung --> Microsoft Netzwerke.... --> Dokumente auf Sharepoint! aber anstannt das ich den Pfad http://Servername/Dokumente/ bekomme, bekomme ich C:\Dokuemte und Einstellungen\Username\...\Temporäre Internetfiles\Dateinname.aspx Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 17. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2008 Hallo, auf welchem Client tritt das Verhalten auf? XP / Vista, Office 2003 / 2007? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.