michael_k 10 Geschrieben 7. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Hallo. seit zwei tagen fährt unser win2k-ts herunter, wenn sich der letzte nutzer abmeldet oder trennt. dieses verhalten ist reproduzierbar, aber ich habe keinerlei lösung dafür bisher gefunden... hat vielleicht jemand eine idee oder einen link zu einem thread, den ich vielleicht übersehen habe? mfg michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
lordcrypto 35 Geschrieben 7. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 servus und erstmal willkommen an Board :) Ist das immer bei einem bestimmten benutzer oder egal - halt beim letzten der noch online arbeitet ? Steht was im Ereignissprotokoll ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eyeswide 10 Geschrieben 7. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Ist eine neue Anwendung dazu gekommen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
michael_k 10 Geschrieben 8. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 der benutzer ist völlig egal - immer wenn der letzte sich abmeldet oder trennt, fährt der server runter. betrefflich des ereignisprotokolls kann ich leider erst am wochenende schauen (muss vorher noch umziehen). und neue anwendungen wurden auch nicht installiert. das ganze ist übrigens ein inselsystem, also ohne internet-zugang. Zitieren Link zu diesem Kommentar
michael_k 10 Geschrieben 12. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2008 also ich habe am wochenende mich mal mit dem server beschäftigt und absolut _nix_ gefunden. im system- und im anwendungsprotokoll war nichts auffälliges zu finden.... das herunterfahren tritt auch (im moment) nicht mehr auf. das macht die sache auch nicht wirklich reproduzierbar.... hat wirklich keiner eine idee??? mfg michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.