J L 10 Geschrieben 7. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Hallo, bis hatte ich eine batch die ein Laufwerk mountet dann eine Software auf diesem startet (Netzwerklaufwerk) und nach dem beenden wieder das Laufwerk disconnected. Unter Vista muss diese Software aber mit Administrationsrechten gestartet werden. Unter Kompatibilität kann ich den Eintrag mit Adminrechten starten auch nicht setzen da das Programm sich auf einem Netzwerklaufwerk befindet. Vielleicht kennt Ihre eine Lösung. THX J L Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtc 10 Geschrieben 7. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Hi, versuchs mal in der Batchdatei mit "runas". Gruß Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Th3Br4in 10 Geschrieben 16. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 Wie wäre es mit Runasspc ? Immerhin kann man "runas" kein Passwort mitgeben und wenn man es könnte wäre es nicht verschlüsselt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 16. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2008 Hilft dir das? Utility Spotlight: Script Elevation PowerToys for Windows Vista Zitieren Link zu diesem Kommentar
J L 10 Geschrieben 6. Juni 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 Ich habe es mit Runasspc realisiert. Danke nochmals für eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.