xXMCPXx 10 Geschrieben 7. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 Hallo hab da ein kleines Problem und zwar sind meine Junctions (Bsp Dokuments and Settings) weg hab leider noch nicht herausgefunden warum Meine Frage kann ich die originalen Vista junctions irgendwie restoren? Vielen Dank für eure Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar
tacher 10 Geschrieben 8. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 Bist du sicher, dass sie weg sind oder hast du blos System Files ausgeblendet? Wenn du sie mit dem commandprompt befehl dir /a auch nicht mehr siehst kannst davon ausgehen sie sind weg Wiederherstellen kann man sie mit der linkd.exe aus dem Windows 2003 Ressource Kit. Dafür musst du aber wissen welche Junction points du vermisst, wie sie geheissen haben und wohin sie gezeigt haben, den du musst alles manuell neu erstellen. Eine Alternative wär eventuell die Junction points aus dem WIM Image mit imagex neu zu extrahieren? Weiss nicht ob das geht und weiss nicht ob die da wirklich drin sind oder vom Setup erstellt werden, den die sind ja Sprachspezifisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
xXMCPXx 10 Geschrieben 8. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 Ja hab alles eingeblendet vermisse alle die unter users sein sollten auch unter default leider sind die im wim auch nicht da ich das problem auf dem image habe kann man sie vielleicht aus der original wim extrahieren?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tacher 10 Geschrieben 9. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 vermutlich eben nicht.. Ich denke die sind irgendwie teil der Sprachpakete oder werden sogar vom Setup angelegt. Da bleibt wohl nur noch die alternative des "selbermachens" mit linkd.exe oder einem neuaufsetzen des Systems. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.