Damian 1.613 Geschrieben 10. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2003 Ein Hinweis noch. :wink2: Wenn deine XP-Pro-Version NICHT das Original-System deines Notebooks ist, also später dazu gekauft, könnte es ein Treiberproblem sein. Gerade bei bei Notebooks bekommen die beigelegten Windows-Versionen spezielle Treiber für exakt die Hardware integriert, die im Computer steckt. Vor allem Treiber für den verwendeten Multifunktions-Chipsatz. Eine nachträglich gekaufte Version von XP hat diesen Treiber natürlich nicht dabei. Und bei den Hardware-kritischen Sachen wie Ruhezustand/Hibernation knallt's dann. :( Vielleicht bietet ACER entsprechende Treiber zum Download an. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joey 10 Geschrieben 10. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2003 Im Moment ist das mitgelieferte XP installiert. Ich glaube, dass ich schon alle ACER/Microsoft-Patches die mit dieser Funktion zu tun haben könnten (nach)installiert habe. Joey Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.613 Geschrieben 10. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2003 Na dann - vielleicht hilft wirklich nur 'ne Neuinstallation. :( Viel Glück. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Abolatius 10 Geschrieben 1. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 Hallo, habe ein ähnliches Problem mit der Standby/Ruhezustand Funktion. Habe alles Neu installiert (Recovery). Das Problem trat erst auf nachdem ich das SP2 für WinXP installiert hatte. Habe bis jetzt keine Lösung gefunden und auch kein Win update schafft Abhilfe. Bei mir ist es ein Acer 1304 LC Notebook mit 1800+ AMD und 512 MB Ram. Die 20er Platte habe ich gegen eine größere ersetzt. Auf beidem Platten läuft also WinXP Home mit dem gleichen Fehler. Manchmal wecke ich den PC... dann scheint alles normal und nachdem ich den Internet Explorer anklicke erhalte ich einen Blue screen... Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.