lefg 276 Geschrieben 9. Mai 2008 Melden Geschrieben 9. Mai 2008 Off-Topic:Sorry, ich hatte das nicht gelesen, wollte dem auch nicht widersprechen. :)
NorbertFe 2.168 Geschrieben 9. Mai 2008 Melden Geschrieben 9. Mai 2008 Off-Topic:Sorry, ich hatte das nicht gelesen, wollte dem auch nicht widersprechen. :) Kein Problem ;) Hatte mich nur gewundert, wo jetzt da der Unterschied sein sollte... Bye Norbert
DB1973 10 Geschrieben 9. Juni 2008 Autor Melden Geschrieben 9. Juni 2008 Sorry, habe jetzt erst gesehen das die Lösung angefragt wurde. Habe einfach mit dem sc config befehl einen batch geschrieben. dieser wird auf allen betreffenden notebooks lokal installiert und im taskplaner alle 10 minuten aufgerufen. unelegant, aber funktioniert. manchmal mag ich keinen riesenaufwand treiben,wenn es einfach geht Grüsse, Dieter
NorbertFe 2.168 Geschrieben 9. Juni 2008 Melden Geschrieben 9. Juni 2008 unelegant, aber funktioniert. Naja wers braucht. manchmal mag ich keinen riesenaufwand treiben,wenn es einfach geht Also die Lösung mittels GPO wäre deutlich weniger Aufwand gewesen. Aber jeder wie er mag. Bye Norbert
DB1973 10 Geschrieben 9. Juni 2008 Autor Melden Geschrieben 9. Juni 2008 wenn man sich mit gpo´s gut auskennt mag das stimmen. und bei 4 notebooks war der aufwand übersichtlich
NorbertFe 2.168 Geschrieben 9. Juni 2008 Melden Geschrieben 9. Juni 2008 wenn man sich mit gpo´s gut auskennt mag das stimmen. und bei 4 notebooks war der aufwand übersichtlich Du hast alle notwendigen Infos hier im Thread bekommen. Wenn du es dann trotzdem anders machst, bitteschön. Bye Norbert
XP-Fan 224 Geschrieben 9. Juni 2008 Melden Geschrieben 9. Juni 2008 Da das Problem von Dieter gelöst ist schließe ich den Beitrag. Vielen Dank für euer Verständnis.
Empfohlene Beiträge