caputo 10 Geschrieben 8. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 Hallo Forum, kurze Frage: es muss ein MS Tool geben, mit dem man analysieren kann welche GPO auf welchen user / client wirkt. Wer weiß wie dieses Tool heißt? ...ich hab´s vergessen... VIELEN DANK! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Loki-123 10 Geschrieben 8. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 Gruppenrichtlinienverwaltung? Zumindest siehst Du dort auf welche GPO welchen Usern / Clients / OUs zugeordnet ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 8. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 Hallo caputo, Ich denke du suchst gpresult. Schau auch mal hier vorbei, sollte dir weiterhelfen. Gruppenrichtlinien – Handbuch für die Problembehebung (Überblick) Zitieren Link zu diesem Kommentar
caputo 10 Geschrieben 8. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 Vielen Dank für deine Antwort. Aber das meine ich nicht. Ich suche nach einem Befehlszeilen Tool, mit dem ich speziell einen User oder Client prüfen kann welche GPO alle auf ihn wirken. – @XP Fan das ist es glaube ich. Werd mir´s gleich anschauen! Vielen Dank für die schnelle Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 8. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 Servus, Ich suche nach einem Befehlszeilen Tool, mit dem ich speziell einen User oder Client prüfen kann welche GPO alle auf ihn wirken. du hast dich aber in deinem OP wirklich verquer ausgedrückt. Dann suchst du GPRESULT. RSOP tut es aber auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
caputo 10 Geschrieben 8. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 Tut mir leid, dass meine Fähigkeit mich auszudrücken, zu wünschen übrig läßt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 8. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 Hallo caputo, jeder so wie er kann und du wurdest doch verstanden und dein Problem gelöst. Kein Grund sich zu entschuldigen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.