Citrix 13 Geschrieben 8. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 Hallo, ich habe einen Exchange 2003 mit einem Outlook 2007 Client. Dort eingerichtet ein Exchange Postfach und 2 weitere Pop3 Postfächer. In meinem Posteingang landen alle eMails beim abrufen. Die Emails der Pop Konten werden mit 2 Standardregeln in einen Unterordner verschoben. Ich habe das Problem wenn ich auf eine eMail antworte aus dem Unterordner landet diese direkt in diesem Ordner als empfangene Email (aber als gelesen). Ankommen wird sie trotzdem beim Empfänger. Was ist da los?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 8. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 Hallo, ich habe einen Exchange 2003 mit einem Outlook 2007 Client. Dort eingerichtet ein Exchange Postfach und 2 weitere Pop3 Postfächer. In meinem Posteingang landen alle eMails beim abrufen. Die Emails der Pop Konten werden mit 2 Standardregeln in einen Unterordner verschoben. Ich habe das Problem wenn ich auf eine eMail antworte aus dem Unterordner landet diese direkt in diesem Ordner als empfangene Email (aber als gelesen). Ankommen wird sie trotzdem beim Empfänger. Was ist da los?? Wie sehen denn die Regeln aus? Warum nutzt du nicht einfach IMAP für die anderen beiden Postfächer? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Citrix 13 Geschrieben 13. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 Regeln müsste ich nachschauen. Waren aber schon alle raus. POP3 muss bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Citrix 13 Geschrieben 15. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 Also ich habe die 2 Regeln raus und geht immer noch nicht. Es sieht so aus als würden die Emails die in "Gesendete Objekte" landen sollten, einfach in dem Ordner landen von dem ich geschickt habe. Ankommen tun sie jedenfalls. Noch jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.