tortiman 10 Geschrieben 8. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 Hallo, ich suche eine Firma, die bezahlbare Lösungen für Schallschutz anbieten. Kennt wer von Euch so welche? Ein Kunde von mir hat einen Tower Server in einem Büro stehen und da das Ding ziemlich laut ist wollte ich mich mal umhören was man dagegen so machen kann. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 8. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 Hallo Tortiman, hm, wenn in dem Server noch ein bissel Platz ist, dann pack doch Moosgummi oder ähnliches an die Seitenwände. Und bei einer Internetsuche solltest du auch fündig werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 8. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 Mit einfach mal Dämmaterial in einen Srever kleben wäre ich vorsichtig, denn dann ist schnell die Thermik kaputt und das Teil stirbt den Hitzetod. Es gibt kleine Serverschränke die sich auch in Büros nicht so schlecht machen. Schau mal bei den üblichen Herstellern von Serverschränken nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 8. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 Hi, alternativ würde ich schauen ob du eine Besenkammer (mit Fenster) finden kannst. Dann ist der Server auch ein wenig mehr "geschützt"... Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
tortiman 10 Geschrieben 8. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 Mit einfach mal Dämmaterial in einen Srever kleben wäre ich vorsichtig, denn dann ist schnell die Thermik kaputt und das Teil stirbt den Hitzetod. Es gibt kleine Serverschränke die sich auch in Büros nicht so schlecht machen. Schau mal bei den üblichen Herstellern von Serverschränken nach. hab grad geschaut und auch schon was gefunden. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.