Mirco 10 Geschrieben 8. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 Hallo! Hab nun endlich den MCSA geschafft. Montag 70-290 45 Fragen, 3 Sims, 885Pkt. Fand ich bis jetzt die angenehmste Prüfung Heute 70-291 45 Fragen, 1 Sims (EX), hauptsächlich DNS Fragen sowie WSUS. Das Ende ist langsam in sicht, noch 4 mal ins Testcenter :-) Gruß Mirco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 8. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 nicht schlecht! glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mirco 10 Geschrieben 8. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 Die Woche hat aber dadurch auch viel nerven gekostet.... Kaum schlaf, gearbeitet muss ja auch noch werden... Kann für die zwei Prüfungen nur die MS Press-Bücher empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar
ingo.O 10 Geschrieben 8. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 n'abend, auch glückwunsch von mir, ich mach morgen die 299er als vierte und dann hoffentlich auch mcsa. aber wollte eigentlich nur dein tip zu den ms büchern bestätigen. bin mit denen auch sehr gut gefahren, dazu noch vmware und das ding läuft flüssig:wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
silver_77 10 Geschrieben 8. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2008 *lol* erstmal Glückwünsche zu den bestanden Prüfungen..hey da hätte ich doch mal noch ne Frage welche Braindumps hast du genommen? Oh man wenn ich so was lese sorry..wird mir schlecht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mirco 10 Geschrieben 9. Mai 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 Wenn du meinst..... Hab alle MOC-Kurse zum MCSE durch und mich danach mit den MS Press intesiv beschäftigt, damit ist das machbar! Wenn ich Braindumps nutzen würde, wäre ich sicher nicht in der Vista durchgefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.